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Untersuchung von Holzpellets entsprechend ENplus / DINplus nach ISO 17225-2

Untersuchung von Holzpellets entsprechend ENplus / DINplus nach ISO 17225-2

Untersuchung von Holzpellets entsprechend ENplus / DINplus nach ISO 17225-2 und Bewertung der Ergebnisse inkl. Konformitätsbescheinigung.
Stückgut

Stückgut

Stückgut-Transporte ohne Wenn und Aber. Als Partner von DHL Freight sind wir Teil eines starken und flächendeckenden Stückgut-Netzwerkes. Mit einem modernen Fuhrpark und qualifiziertem Fachpersonal kümmern wir uns um Ihre Transportwünsche. Tägliche Abfahrten, Beschaffungslogistik durch Kundensteuerung, Zollabwicklung, Haus-zu-Haus-Tarife, bundesweite Regellaufzeiten von 24 Stunden, Express- und Fixterminservice, direkte Linien und ein Kundenserviceteam – so kommt Ihre Ware europaweit schnell, sicher und zuverlässig ans Ziel. International bieten wir garantierte Laufzeiten mit dem Produkt Eurapid. Durch den Tracking and Tracing Service erhalten Sie maximale Sicherheit und Transparenz. Ihre Vorteile - Tägliche Abfahrten an DHL Freight Empfangsdepots - Beschaffungslogistik – Steuerung durch den Kunden - Haus-Haus Tarife - Zertifiziert nach Qualität, Umwelt, Gefahrgut, IFS - Einheitliche Transport-, Haftungs- und Versicherungsbedingungen - Onlineerfassung mit Oderrace - Lückenlose Transparenz durch Track & Trace-Systeme UNSER STÜCKSERVICE FÜR SIE IM ÜBERBLICK National - bis 2.500 kg deutschlandweit - flächendeckendes Liniennetzwerk mit 35 Standorten (Uhrzeit-getaktet) - bundesweite Regellaufzeit von 24 Stunden - Express- und Fixtermin-Service (XND, X10, X12, FND, F10, F12) - direkte Linien für schnelle Lieferzeiten, weniger Schäden und Kosten - Avisierung International - bis 2.500 kg europaweit - flächendeckendes Netz mit 400 Terminals in über 18 europäischen Ländern - Garantierte Laufzeiten durch das Produkt Eurapid - Zugelassener Empfänger (Zoll) - Zollabfertigung - Gelangensbestätigung
Neuerungen im Gerüstbau

Neuerungen im Gerüstbau

Äußerlich erkennbar sollte ein nach neuer Norm erbautes Gerüst durch mindestens 150 mm hohe Bordbretter sein, die bisher geltende Bordbretthöhe von 100 mm wurde nur auf Grund einer für Deutschland geltenden nationalen Abweichung in der DIN 4420-4 akzeptiert, diese Abweichung gibt es europäisch nicht mehr. Die Klassifizierung von Gerüsten erfolgt zukünftig nicht mehr nach Gerüstgruppen, sondern nach Breitenklasse, Lastklasse und Klasse der Durchgangshöhe. Nicht fertig gestellte Gerüste oder Teile von Gerüsten müssen deutlich sichtbar gesperrt und mit dem Verbotszeichen „Zutritt Verboten“ gekennzeichnet werden. Fertige Gerüste sind mit den entsprechenden Nutzungsdaten zu kennzeichnen. Hinweise dazu sind in der Handlungsanleitung für den Umgang mit Arbeits- und Schutzgerüsten (BGI 663) zu finden.